Die Bolzerei 2016 - Placebos gewinnen gegen die Bullerei Allstars!

Die Placebos kickten für den guten Zweck gegen die Bullerei Allstars unter Capitano Tim Mälzer und konnten das Spiel in einer spannenden Partie mit vielen fussballerischen Highlights am Ende 9:6 für sich entscheiden.

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich ca. 2000 Unterstützer und Fussballbegeisterte im Schanzenpark ein, um eine abwechslungsreiche Partie beobachten zu können. Auf Seiten der Bullerei Allstars wurden u.a. unser Ehrenmitglied Steffen Hallaschka, Teile von RevolverheldMicky BeisenherzDas Bo, Sergei Barbarez und Rodolfo Cardoso auf dem grünen Rasen aufgeboten. 

Ein voller Erfolg also nicht nur für die Placebos, sondern auch für den guten Zweck.

Veranstaltet wurde das Benefizfussballspiel von unseren Freunden, dem clubkinder e.V. und der Bullerei.

Netter Nebeneffekt für die Placebos: Eine Wette über den Spielausgang zwischen den Kapitänen Tim Mälzer und Tom Mir bescherte den Placebos obendrein eine von Tim Mälzer ausgerichetete Weihnachtsfeier in der Bullerei.

Weitere Infosauf dieser Seite sowie unter:

https://www.facebook.com/placebokickers/ 

https://www.facebook.com/diebolzerei/

Vielen Dank an unsere Freunde, die Bullerei (http://bullerei.com/) und clubkinder e.V. (http://www.clubkinder.de/)!

Placebo Kickers