Heimfriendly gegen die Commerzbank Hamburg & gegen die Fußballköche

Erstes Vorbereitungsspiel der Placebo Kickers Hamburg e.V. gegen die Betriebssportmannschaft der Commerzbank Hamburg auf dem heimischen Kunstrasen am Lokstedter Steindamm. In einem munteren Spiel bei sommerlichen Temperaturen wurde eifrig durchgewechselt, da der Gast in Unterzahl antreten musste (die Kassenschalter hatten wohl noch geöffnet), am Ende spielten die Placebos einen ungefährdeten 8:2 Sieg heraus, den auch unsere Leihspieler nicht verhindern konnten. Es sieht so aus, als wären wir auf einem guten Weg in Hinblick auf Kicken mit Herz am 9.September im Stadion Hoheluft!

FREUNDSCHAFTSSPIEL AM 18. APRIL

Am Mittwoch, den 18. April, findet das Freundschaftsspiel der Placebo-Kickers gegen eine Auswahl der Fußballköche zuhause auf dem Kunstrasenplatz des SC Victoria statt.
Namhafte Sterne- & Fernsehköche, Hoteliers, Sommeliers und Restaurantleiter der deutschen Spitzengastronomie haben es sich seitdem zur Aufgabe gemacht, die Idee weiter zu leben und durch sportliches und gastronomisches Engagement zu unterstützen.

Placebo Kickers